HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN – UND ANTWORTEN

Wir bekommen viele Anfragen per Mail. Viele Fragen sind sehr berechtigt, andere kurios und wieder andere schon fast frech. Nachfolgend findet Ihr eine Reihe Fragen die uns immer wieder gestellt werden und die passenden Antworten dazu. Vielleicht findet Ihr Eure Frage hier schon beantwortet und falls nicht, zögert nicht uns via Mail oder Kontaktformular eine Nachricht zukommen zu lassen.

utopia_gold_600

Die wichtigsten Fragen

Wir sind ein Paar und waren noch nie an so einer Party. Gibt es eine Möglichkeit mal unverbindlich reinzuschauen?

Ja, wenn der Dresscode eingehalten wird. Bitte kontaktiert uns per Mail oder Kontakformular.

Ich habe mich auf Facebook für den Event angemeldet, kann ich eine Begleitung zum gleichen Preis mitnehmen?

Nein, der vergünstigte Preist gilt nur für diejenige Person die sich für den Event angemeldet hat.

Kann man sich bei Euch umziehen? Habt Ihr eine Garderobe?

Es gibt im Club Umziehmöglichkeiten! Ihr könnt Eure Sachen an der Garderobe deponieren (Fr. 3.-). Die Garderobe ist bis zum Schluss der Party bewacht.

Sind lesbische oder schwule Gäste erwünscht?

Natürlich! Wir sind Schwulenfreundlich, Tolerant und liberal 🙂

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Betreff

Ihre Nachricht

Die Freude und Leidenschaft

Seit 1996 veranstalten wir Fetischpartys in der Schweiz. Wir sind Partyveranstalter mit Leib und Seele! Für eine richtiges Fest ist uns kein Weg zu weit und wenn es sein muss versetzen wir Berge, teilen das Meer und verwandeln Wasser in Wodka. Der Sound unserer Dj’s, die Extravaganz unserer Gäste, die Mischung aus Ekstase und Wolllust ist unser Lebenselixier das uns vorwärts treibt, immer auf der Suche nach der ultimativen Feier. Wir freuen uns sehr, Euch bald an einem unserer nächsten Events begrüssen zu dürfen!

Unsere 10 Party Gebote

Unsere 10 Party Gebote

Virtueller Party Rundgang

Virtueller Party Rundgang

Infos zum Dresscode

Infos zum Dresscode

Das musikalische Konzept

Das musikalische Konzept

kinbaku_quad800