Seit 1998 veranstalten wir Fetischpartys in der Schweiz. Wir sind Partyveranstalter mit Leib und Seele! Für eine richtiges Fest ist uns kein Weg zu weit und wenn es sein muss versetzen wir Berge, teilen das Meer und verwandeln Wasser in Wodka. Der Sound unserer Dj’s, die Extravaganz unserer Gäste, die Mischung aus Ekstase und Wolllust ist unser Lebenselixier das uns vorwärts treibt, immer auf der Suche nach der ultimativen Feier. Wir freuen uns sehr, Euch bald an einem unserer nächsten Events begrüssen zu dürfen!

Der Dresscode ist ein zentrales Thema und wichtige Voraussetzung für eine Fetisch-Party. Wir legen grossen Wert auf ein fantasievolles Outfit, wobei wir keine Präferenzen einem speziellen Fetisch gegenüber haben. Alle Neigungen sind willkommen, solange sie dem Motto einer Fetisch-Party entsprechen und passende Outfits getragen werden. Das Auge isst immer mit und wir freuen uns sehr über ausgefallene, exzentrische und fantasievolle Outfits. Macht Euch schön, zeigt Euren Style!

Dezember

02.Dez21:00BIZARRE ADVENT21:00 +1 Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten Künstler: FRISK (local underground) & BOBBY BELLA (kaserne)

25.Dez21:00KINKY CHRISTMAS BALL IM CLUB Q-ZÜRICH21:00 +1 Q-Zürich – Förrlibuckstrasse 151 – 8005 Zürich Künstler: Dj’s: MARTIN (iboga) & NICO (jardin magique)

Januar

06januar21:00FETISCH NEUJAHR 201821:00 +1 Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten Künstler: CRAIG (technozirkus) & F.L.F.RR. (Elastic Trax)